Allgemein

11.08.2021 Neue Ordnung

Das wird vermutlich eine Mammutaufgabe, an der ich etliche Stunden sitzen werde. Ich habe beschlossen, die Seite „Terrandessa-Fantasy“ aufzulösen und ihre Inhalte hier zu integrieren. Das erfordert ein neues Überdenken der Kategorien, damit alles einen logischen Platz findet.

Der Grund? Ich komme schon selten genug dazu, eine Seite halbwegs aktuell und lebendig zu halten, also muss ich nicht zwei haben. Die Betreuung des Facebook- und Instagram-Accounts erfordert auch Zeit, und die ist knapper geworden, seit ich den Hund habe. Zwar liegt er gern schlafend unterm Schreibtisch, das ist ideal für meine Arbeit, aber regelmäßige Spaziergänge draußen gehören auch dazu. Ich genieße sie sehr, und darum versuche ich, alles andere besser zu organisieren, sodass nichts zu kurz kommt.

Alles in einer Website zu vereinen ist sicher die richtige Idee, auch denke ich darüber nach, die älteren Inhalte in einen Archiv-Ordner zu packen. Vielleicht finde ich auch etwas, das hier komplett rausfliegen kann.

In diesem Sinne: Auf geht’s zu einer neuen Ordnung!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.