Links

Wo es sich anbietet, habe ich in den Texten Links eingebaut, auf dieser Seite versammle ich – soweit vorhanden – die Banner. Ein Klick darauf führt weiter auf die jeweilige Website.
(Dazu gehört der Vollständigkeit halber der Hinweis, dass ich mich aufgrund mangelnder Einflussnahme auf die Inhalte der verlinkten Webseiten von ihren Inhalten distanziere, nachzulesen im Impressum.)

Etsy-Shop Schreibgrafik
Etsy-Shop Silke Schäfer – Dekoratives Design mit Wort und Bild, Dateien zum Download

 

Engagierte Privatinitiative in und um Duisburg, arbeitet mit Pflegestellen.

 

Auslandstierschutz mit Schwerpunkt auf Hilfe zur Selbsthilfe, auch Vermittlung von Hunden und Katzen aus Spanien.

 

Banner Style and Ambience
Ingo Schaefer ist dein Fotograf für moderne und zeitlos schöne Portraits, Boudoir und Fine Art Nude Photography.

Diese Auflistung ist nicht vollständig, sie wird nach und nach um weitere Banner ergänzt.