Allgemein

Beim zweiten Mal wird’s leichter

So hatte ich es mir erhofft, so habe ich es versucht zu steuern, und tatsächlich hat alles gut geklappt. Der Folgeband nach dem Roman Drachengrün und Rabenschwarz ist eine Sammlung von Kurzgeschichten und sollte noch vor Weihnachten erhältlich bzw. bestellbar sein.

Ich habe darin einige bereits bekannte Helden agieren lassen, und wer den Roman kennt, wird viele Anknüpfungspunkte finden. Die Gestaltung innen ist etwas anders. Statt der Vignetten habe ich für jede Geschichte eine Illustration oder eine Karte eingefügt.
Für das Cover ist wie schon beim Vorgänger alles selbst gezeichnet. Das hat wieder viel Spaß gemacht, und ich freue mich auf die Projekte, die ich jetzt angehen werde.
Neuerscheinung Fisch gestrichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere