Debütroman

Drachengrün und Rabenschwarz, erschienen im April 2019, für Liebhaber der Funny-Fantasy

Eine Reise in neue Welten gefällig? Ich empfehle dir Terrandessa. Das dort an der Küste gelegene kleine Land Anthurien ist gerade Schauplatz einer abenteuerlichen Geschichte.

Denn was tun gegen ein Ungeheuer, das mal Drache und mal Frau ist, dazu noch unsterblich, und das gern auf Anthuriens Thron sitzen will? Die junge Königin Alyssa und ihre Getreuen haben nicht viel Zeit, dieses Problem zu lösen. Zwar kommt Verstärkung von unerwarteter Seite, doch Schwerter allein genügen nicht, Magie braucht Magie als Gegenmittel …

Reise mit Lady Neola in einen geheimnisvollen Wald, kämpfe mit Sir Rabe um Ehre und Gerechtigkeit, und erfahre, welch interessantes Leben Diffusius der Drachenflüsterer führt.

Im Genre „Funny Fantasy“ angesiedelt, bietet der 400 Seiten starke Roman Drachengrün und Rabenschwarz eine bunte Mischung aus Abenteuer, Romantik, Drama und Humor.

 

Klick auf das Bild, hier geht es direkt zum Probelesen und zur versandkostenfreien Bestellung im BoD Buchshop